HSV: Harmlos und fehlerhaft in die Derby-Pleite
Der Punktgewinn in Mönchengladbach zum Auftakt hatte beim HSV Hoffnungen geweckt, die im Stadt-Derby einen erheblichen Dämpfer erlitten haben. Weil beim verdienten 0:2 gegen St. Pauli sichtbar wurde, dass es angesichts offensiver Harmlosigkeit in der B…
Weiterlesen →